Hochzeitsringe zum Verlieben

Die Liebe wächst vom ersten zarten Kennenlernen über manchmal auch sehr verschlungene Umwege bis zum “Ja ich will” bei einer Hochzeit. Diesem Tag geht die Frage voraus, willst du mich? Und diese wird mit einem Ring besiegelt. Die passenden Ringe für diesen sehr wichtigen Moment sind unter Verlobung zu finden.
Der absolute Höhepunkt ist ohne Frage der Tag der Hochzeit. Dieser soll ein ganz besonderer im Leben werden. An diesem Tag werden aus Ich und Du auf einmal WIR. Und da gehören auf jeden Fall ganz besondere Trauringe dazu. Diese sollen als Zeichen der Verbundenheit viele, viele Jahre die Ehe begleiten. Und als wichtigstes, sollen diese nicht von der “Stange” sein, da wir Menschen auch nicht von der Stange sind. Die Eheringe sollen die Eigenheiten des Paares widerspiegeln und vor allem einzigartig sein!

geschmiedete Trauringe in 585/- Gelbgold

individeller Brautschmuck

Zu einer perfekten Hochzeit gehören neben den Ringen, dem Brautkleid auch der passende Schmuck dazu. Dies ist der schönste Tag im Leben und an diesem soll die Braut die Schönste sein. Aber auch der Bräutigam darf sich natürlich schmücken.

Ohrstecker mit Perle