Ohrringe “Sternchen für mein Sternchen”, so könnte man das besten beschreiben, wenn man seiner Liebsten Ohrringe mit Sternen schenkt, oder “ich hol Dir die Sterne vom Himmel”. Kleine Dinge sagen machmal mehr als 1000 Worte.

Ohrringe sind perfekt als Schmuckgeschenk, da man keine Größe wie bei einem Ring oder einer Kette braucht, die passen einfach Jedem. Hier zählt nur der Geschmack.

Ohrringe Sterne Silber

Ohrstecker in Silber strahlen durch ihre helle Farbe und sind absolut Alltagstauglich. Dezent in matt oder glänzend. Umwerfend schön und zeitlos lassen sie die Trägerin erstrahlen.

Sterne AG 1-2
Ohrstecker mit Perle
Sterne AG 2-3
Ohrhänger Stern Silber 1

Ohrringe Stern roségold vergoldet

Roségold ist die absolute Trendfarbe bei den Goldtönen. Sehr warm und ansprechend Unterstreicht es die Hautfarbe des Trägers. Silber roségold vergoldet ist eine preiswerte Alternative zu teurem Echtgoldschmuck. Da bei Ohrringen kein Abrieb, wie bei Ringen oder Anhängern ist, hält die Vergoldung auch sehr lange. Mit roségoldenen Ohrringen mit Stern ist ihr Outfit einfach perfekt.

Ohrstecker Stern Roségold
Sterne RG

Ohrringe Stern gelbgold vergoldet

Gelbgold, der klassische Farbton des Goldes. Klassisch, da das die Farbe des reinen Goldes ist. Desweiteren wurde früher das Gold auch in der Form, bzw. in der Legierung verarbeitet, wie es gefunden wurde und war deshalb nur den Reichen vorbehalten. Im Laufe der Jahrhunderte fing man an dem Gold andere Metalle mit unterzumischen, zum Einen, um es zu “strecken”, aber auch um bessere Haltbarkeit zu erreichen. Feingold ist extrem weich, weshalb Münzen auch mit den Zähnen probiert wurden, was jeder auch schon mal im Film gesehen hat.

Ohrringe Sterne sind einfach ein perfektes Geschenk für jeden Anlass!

Ohrstecker Sterne gelbgold
Sterne Gelbgold konkav